bordaux, orange und grün

Auch bei den diesjährigen Proben zur pre xmas show verlange ich meinen Schüler*innen einiges ab. Schweissperlen tropfen, Hirnzellen rauchen und wie immer sind meine Kostümwünsche eine Herausforderung. Dieses Jahr wollte ich typische Weihnachtsfarben (Rot-, Orange-, Grüntöne). Wie immer dachten alle, sie hätten nichts in diesen Farben und dann kommen sie, von sich selbst erstaunt, mit einem Sack voller weihnachtsfarbenen Klamotten…

Fotografie: Joël Strübi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s